Same procedure as every Day?

Ich möchte Euch heute einen Einblick geben wie mein Tagesbalauf aussieht, sofern man es Ablauf nennen kann, meistens ist es mehr ein Chaos 🙈😂  

Um 6 Uhr klingelt für gewöhnlich der Wecker, der erste Griff geht zum IPhone, Mails, Instagram und Co checken dann stehe ich mit meinem Freund zusammen auf. Viel länger schlafen kann ich gar nicht, mein innerer Wecker klingelt spätestens um 7 und die Handwerker in und ums Haus Herum fangen auch um 7 Uhr an Lärm zu machen.
Also aufstehen, Zähne putzen, Yoga, Duschen, eine gefühlte Ewigkeit nichts zum anziehen finde und mich drüber aufregen dass mein Wäscheständer IMMER vor meinem Spiegel im Weg steht.
Dann fahr ich mit meinem Freund zu Starbucks, da gibt's fast jeden Morgen einen Caramel Macchiato. 
Mein Freund setzt mich in seiner Wohnung ab und geht ins Büro. 
Ich baue mir hier mein kleines Büro auf, lese meine Mails, checke mein Instagram (schon wieder xD)  und ganz gespannt die Besucherzahlen meines Blogs, ich finde das nach wie vor sehr spannend und freue mich über jeden Besucher <3 
Bis Mittags arbeite ich dann an meinen kommenden Blogposts, ich arbeite sehr gerne vor so kann ich mir auch mal einen Tag Entspannung gönnen, meistens allerdings überarbeite ich dann doch alles noch auf den letzten Drücker, so wie heute auch wieder 🙊
Allerdings kann ich nie lange stille sitzen, wenn ich also nicht arbeite, räume ich auf, stelle die Wohnung auf den Kopf oder fange an zu putzen.  

Mein Mittagessen vergesse ich meistens weil ich die Zeit verplane, das bekomme ich erst mit wenn mein Freund gegen 16 Uhr nach Hause kommt.
Dann fällt mir ein dass ich Hunger haben könnte 🐛
Aber wie das so ist, immer Lust auf Kochen habe ich nicht, also gibts meistens n Salat (hmmm lecker...) oder auch mal Pommes Currywurst oder einen anständigen Burger. 
Dann nerve ich meinen Freund mit den neuesten Ereignissen des Tages und bequatsche Ihn so lange bis wir shoppen fahren, aber nicht jeden Tag versteht sich ;) 
Natürlich muss mein Freund noch ganz "spontan" Bilder machen für Instagram *hahah*   

Abends fahren wir dann wieder in meine Wohnung, aufm Heimweg gibt es fast immer noch mal etwas von Starbucks, Sucht und so 🙈  
Wir nehmen uns immer vor abends noch etwas zu unternehmen, Kino oder zuhause gemütlich einen Film zusammen schauen, allerdings endet es meistens so dass irgendwas im Fernsehen vor sich hin blubbert und wir mehr mit unseren IPhones beschäftigt sind, aber das finde ich nicht schlimm.
Um so schöner ist es, wenn wir es dann tatsächlich mal ins Kino schaffen :D  

Ich hoffe Euch hat mein Einblick gefallen :)  

Es gibt auch Tage an denen geht einfach alles schief, dann vergesse ich mein Handy, mir fällt ständig was runter oder mein Macchiato landet auf meinen neuen weißen Shirt 😂 Shit happens 
Es wird abenteuerlich sobald sich dieser Ablauf durch irgendetwas ändert, aber jeder Tag hat etwas Gutes, auch wenn man sich schon vor dem Aufstehen über irgendetwas ärgert, glaubt daran und der Tag wird schön <3 

Schreibt mir doch gern in die Kommentare wie Euer Tag abläuft :) 

 

xoxo, Eure Kristina 🌸