Meine Märchen Welt

Ich liebe schreiben also mache ich liebend gern bei #Blogparaden mit 📝

Diesmal stieß ich auf eine Blogparade mit dem Titel  

"Was fällt Dir zum Thema Märchen ein"  

Märchen, da fallen mir als erstes Einhörner und Elfen ein, bunte Wälder, Blumen die sich den Sonnenstrahlen entgegen strecken.
Das Glitzern der Sonnenstrahlen spiegelt sich auf einem kleinen See auf dem Seerosen schwimmen, Fabelwesen die am Ufer stehen. 
Eine friedliche Welt in der sich alle miteinander verstehen, niemand streitet sich, kleine Kobolde flitzen rum und halten den Märchenwald sauber und ordentlich. 
Eine kleine Fee fliegt voraus und zeigt mir den Weg durch die zugewachsenen Wege des Waldes.  

Es duftet nach Blumen, Bäumen und Sonne. Ich lausche dem Vogelgezwitscher, fühle mich ein bisschen wie Alice im Wunderland, leicht, sorgenlos und frei. 

Märchen, Märchen sind für mich eine Welt in die ich entfliehe wenn ich Ruhe vom Großstadtgetöse brauche.
Märchen, Märchen sind wunderbar friedlich.  

Jeder sollte sein eigenes Märchen schreiben.  

 

xoxo, Eure Kristina 🌸