Meine Top Five - Beautyprodukte

Heute stelle ich Euch meine 5 liebsten Beautyprodukte vor, diese 5 benutze ich so gut wie jeden Tag 

Relax and take your time every Day to treat your Body 

Relax and take your time every Day to treat your Body 

Ich LIEBE das Micellar Water, hatte es vor einiger Zeit in meiner Glossybox und benutze seit dem morgens nichts anderes mehr um mein Gesicht zu reinigen! Auch Make up und Mascara verschwinden damit restlos :) 

Die Refreshing Mask ist sowohl Maske als auch Peeling, ich benutze sie meist Abends um mein Gesicht vor dem Schlafen gehen zu reinigen. Als Maske hat sie einen wunderbaren Cooling Effekt :) 

Nach der Reinigung trage ich die White Tea Balancing Cream von JorgObé auf, sie zieht schnell ein und spendet über Nacht ausreichend Feuchtigkeit, aber auch gut als Tagespflege geeignet. 

Abends nach dem Duschen creme ich mich mit der Körperpflege von Kiehl's ein, die Creme de Corps riecht sehr neutral und versorgt trockene Haut wunderbar mit Feuchtigkeit. 

Um meine Bräune zu halten bzw zu verlängern benutze ich alle 3-4 Tage die Gradual Lotion von Vita Liberata, diese ist VEGAN und entwickelt keinen Selbstbräuner Geruch. Unbedingt mit dem passenden Handschuh benutzen!