Fernweh - eine Homage an meine Gefühlswelt

Dienstag ist mein "Travel Tag", da ich aber in der letzten Woche nur bis zum Supermarkt "gereist" bin gibt es heute einen Post darüber wie sehr ich manchmal Fernweh habe.
 
Wer mein Meet-Up gelesen hat weiß warum ich nicht einfach alleine in einen Zug oder ein Flugzeug steigen kann um die Welt zu bereisen. 
Für mich ist jeder Ausflug ein kleines oder manchmal auch großes Abenteuer. 

Oft werde ich heimgesucht von Fernweh, wahrscheinlich bin ich deswegen so gern am Flughafen.
Dort habe ich erstaunlicher Weise auch nie Probleme mit Menschenmengen, am Flughafen ist wirklich IMMER Betrieb. 
Ich träume mich gern davon, und stelle mir vor wie es ist Urlaub zu machen, einfach meine sieben Sachen zu packen, irgendwo hin zu fliegen, neue Länder und Kulturen erkunden und erleben. 

Am stärksten packt mich mein Fernweh wenn ich Dokus im TV sehe und die ganzen hübschen Urlaubsbilder auf Instagram und Co.  

Das meiste Fernweh habe ich nach Amerika, ich weiß nicht mal wirklich warum, aber dieses Land beschäftigt mich schon seit über 10 Jahren. Ich war nie dort und kenne dort auch niemanden.
Es ist ein Gefühl, ähnlich wie das was ich damals hatte als ich mich dafür entscheiden habe nach Berlin zu ziehen.  
Berlin kannte ich vorher auch nicht, aber mein Gefühl hat mich nicht getäuscht und ich habe mich direkt in Berlin verliebt. Meine Liebeserklärung an Berlin findet Ihr hier. 
Um Amerika etwas einzugrenzen, dieses Gefühl gehört speziell zu Los Angeles und New York. 
Klar man könnte jetzt sagen dass es Städte sind die eigentlich jeder mal sehen möchte, mein Gefühl ist aber ein anderes. Entdecken möchte  jeden Winkel der Erde, aber wenn ich an Los Angeles oder New York denke kann ich mir sogar vorstellen dort zu leben. 
Ich kann Euch nicht sagen warum das so ist, wenn mich meine Sehnsucht packt, dann fühlt es sich an als wäre ich ewig nicht dort gewesen, als würde ich etwas vermissen. 

 

Im July stehen 3 große Reisen an, als erstes geht mal wieder in meine Heimat, Ende des Monats geht es nach Frankfurt zum World Fitness Day und anschließend direkt nach Hamburg zur Nordstil Messe.
Auf Hamburg freue ich mich besonders, weil ich schon sehr lange mal nach Hamburg reisen möchte, habt Ihr Tips was ich UNBEDINGT gesehen haben muss in Hamburg? Dann her damit :) 
Ich freue mich auf alle noch kommenden Abenteuer und werde euch natürlich mitnehmen. 
Folgt mir auf Instagram für Stories und Daily Posts :)  

Schreibt mir gern in die Kommentare wann Ihr Fernweh habt, wo Ihr überall schon gewesen seit oder was Euch sonst zu diesem Thema einfällt :) 

xoxo, Eure Kristina 🌸