Sommermonat Juni - ein Rückblick

Ein Rückblick auf meinen Juni, die ersten Wochen als Blogger, was ich alles erlebt habe, meine monthly Favorites und alles was sonst so anfiel.  

 Mein Juni fing damit an das ich mir den Bloggerworkshop von Louisa und Dan gekauft habe. Die ersten 2 Wochen war ich also damit beschäftigt mein Design zu planen, Topics zu überlegen, Post Ideen aufzuschreiben, das schwerste war die Namensfindung, die hat mich fast 1 Woche gekostet. 
Man braucht ja schließlich einen Namen der leicht zu merken und zu schreiben ist. Vor allem müssen die URL und die Socialmedianamen noch frei sein. So wurde Lifestyle Confidence geboren :) Mein Blog Baby 💕 auf das ich sehr stolz bin. 
Dann ging es auch schon an die Planung des ersten Artikels, ich las von einer Blogparade "Heimatliebe" - wunderbar, "Mama ich komm Dich besuchen" und somit stand mein erster Beitrag fest.
Am 09.06. fuhr ich mit meinem Freund Richtung Sauerland, es war ein sehr kurzer aber schöner Besuch. Mein Herz geht jedes Mal auf wenn ich meine Familie wieder sehe 💕 Den Artikel dazu findet ihr hier
Erst war geplant dass mein Blog am 11.06 online geht, ein Sonntag, aber es stimmte noch nicht alles zu 100%, meine Newsletter Anmeldebox funktionierte nicht etc, ich verschob auf den 12.06. , dann fiel mir ein dass an dem Tag meine ehemals beste Freundin Geburtstag hat, mit der mich böse zerstritten habe. Auch kein gutes Datum, am 13.06. Dienstag, 14 Uhr war es dann soweit mein Blog ging online :) Ich muss sagen ich war schon ein bisschen aufgeregt. 
Am ersten Tag hatte ich schon 47 Besucher und 214 Seitenaufrufe, ich habe keine Vergleichszahlen von anderen Blogs, mein Gefühl sagt mir aber dass das ein guter Anfang ist :)

Mein Juni steckte voller Überraschungen, ich bin ja sonst eher viel zu Hause, aber ich habe in der Vorbereitungszeit so viel unternommen und gemacht wie schon lange nicht mehr. Es tut so gut eine sinnvolle Beschäftigung zu haben.
Ich war mit meinem Freund am Potsdamer Platz auf einer Aussichtsterasse um Bilder für meinen Berlin Artikel zu machen, wir waren morgens um 4 Uhr schon unterwegs um Bilder für meinen Yoga Post zu machen. Es hat super viel Spass gemacht! 

Mein persönliches Highlight, waren die Artikel über mich in zwei Printmedien. Hier und hier :)
Als ich anfing meinen Artikel über's Sauerland zu schreiben kam mir die Schnapsidee ich könnte ja mal die regionalen Medien anfragen ob sie Interesse haben etwas über mich zu schreiben oder meinen Artikel zu drucken. 

Also klopfte ich bei einigen Zeitungen an :) 
Ich war völlig aus dem Häuschen als ich am 21.06. erfuhr dass ich auf der Titelseite eines regionalen Wochenblatts bin. Die TITELSEITE OMG! Ich wusste ja nun dass da was kommt, allerdings nicht in der Größe :D Ich bin fast geplatzt vor Stolz und ein "kleines bisschen" durchgedreht xD

Meine Ängste, "Monster" wie ich sie gern nenne, allerdings machten mir die Zeit nicht so leicht, mich plagten immer wieder Übelkeit, Schwindelanfälle, Bauchschmerzen etc. Ist schon heftig was die Psyche so alles in einem auslösen kann. Aber ich kämpfe dagegen an, mit allem was ich habe. 
Unfreiwillig habe ich jetzt in 3 Wochen fast 3kg abgenommen weil ich einfach nichts runterbekomme :( 
Ich bin dankbar für jeden Tag an dem meine "Monster" ruhig sind und ich normal bin, wie die meisten von uns :) *sind wir nicht alle ein bisschen Bluna*

Eines weiß ich sicher, bloggen und das ganze drum herum tut mir gut, ich freue mich wie ein kleines Kind über jeden Leser, jeden Like und Follower auf Instagram.  

Was gab's noch im Juni? Achjaa, die Anmeldung für die Nordstil Messe in Hamburg Ende Juli, ich hätte mir nicht erträumt dass ich gleich in der Anfangszeit schon auf einer Messe sein werde.
Dazu gibt es dann natürlich einen gesonderten Post Ende Juli :)  

Ach es sind so viele tolle Dinge passiert im Juli :) Ich bin sehr dankbar dafür.  

Absolutes Nicht Highlight war leider die aktuelle Glossybox, vielleicht habt ihr das in meinem Post dazu schon gelesen, hauptsächlich Produkte enthalten die ich nicht nutze :/
Aber da habe ich auch schon eine Idee, wenn ich die ersten 1000 Follower auf Instagram habe (hoffentlich bald und NICHT gekauft) werde ich ein Gewinnspiel machen mit den Produkten aus meinen Glossyboxen die ich selbst nicht benutze! :)  

Nun ist der Monat auch schon wieder vorbei, am 04.07. (Independence Day!) wird mein Blog Baby 3 Wochen alt :D
Auf meine bisherigen Statistiken bin ich sehr sehr stolz, zum 2 wöchigen Geburtstag hatte ich schon knapp 1500 Seitenaufrufe und über 400 einzelne Besucher 😱 


Zum Abschluss noch eine Liste meiner Monthly Favorites  


Monthyl Favorites

- neuer Track von Justin Bieber "2U" feat. David Quetta - hier*
 - L'Oréal Babydoll Mascara (der hält wirklich den ganzen Tag)
 - meine Tangle Teezer Brush, kein ziepen, keine Knoten :)
- gibt es hier*
 - The Glov - Reinigungshandschuh (dazu kommt noch ein extra Post) nur bei dm erhältlich
 - meine neue Adidas FluxW in rosé 😍 - ähnliche gibt es hier*
 - Vita Liberata Bräunungsprodukte (Gradual Lotion und Phaenomenal Tanning Mousse) - gibt es hier*
 - Mein Notizbuch von OderNichtOderDoch (ich LIEBE die Sachen von dort einfach)  
 - L'Oréal Aloe Water Tagespflege - gibt es hier*


Und noch mein Outfit of the Week 


outfit of the week

Be your Super Hero 

Lederjacke (Kunstleder) hab ich mal über Kleiderkreisel gefunden - ähnliche gibt's hier*
schwarze Skinny Jeans von Forever 21 -19,99
ähnliche gibt's auch hier* 
Shirt von Mango Sale -7,99
Schuhe Just Fab (Preis weiß ich leider nicht mehr) 

 


Be CONFIDENT 


Shoe Lover 

Das war's auch schon, danke für's Vorbeischauen und bis morgen mit neuen Top Five - diesesmal Bücher
xoxo, Eure Kristina